Osterbrunch in der Unger’s Mühle

von | 11.04.2017 | Allgemein

Am Sonntag (09.04.2017) trafen sich bei hervorragendem Wetter Freunde und Mitglieder des PCL e.V. in der Ungers Mühle in Obersulm-Weiler. Gleich um 9:00 Uhr ging die erste Gruppe von 10 Reiterinnen und Reitern zu einem Ausritt ins Gelände. Während dessen waren die viele freiwillige Helferinnen und Helfer dabei, das Buffet auf zu bauen. Gegen 10:00 Uhr kam die erste Gruppe vom Ausritt zurück und übergaben die Pferde an die nächste Gruppe, die dann ihrerseits zu einem gut einstündigen Ausritt aufbrachen.

Währenddessen und im Anschluss an die Ausritte, wurde in harmonischer Runde gebruncht. Mit Kind und Kegel wurde den ganzen Tag lang geredet, fachlich diskutiert, gespielt, gelacht und einfach nur genossen! Ein perfekter Tag in perfekter Runde ging auch erst zu ende, als die Sonne hinter den grünen Hügeln versank.

Vielen Dank an alle Helfer, Kuchenbäcker, Aufstrichanrührer, Melonenschneider, Schinkenaufleger und auch an unseren Fotografen, Jan Klug-Offermann, der wieder wunderbare Bilder für uns machte.