Pfingstbrunch 2018 – Bilder sind online

von | 21.05.2018 | Allgemein

Der Himmel war grau und unfreundlich. Es kamen erste Zweifel auf, ob unser Brunch wohl in Wasser fallen würde. Aber nein – wir hatten Glück und blieben bis auf ein paar kleine Tröpfchen von oben verschont.
 
Zunächst wurde in zwei Gruppen ausgeritten. Zunächst die Gruppe mit den routinierteren Reiten, die auch mal eine Galoppstrecke einlegten. Anschließend startete die zweite Gruppe die sich mit Schritt und Trap zufrieden gaben und die Landschaft genießen konnten.
Im Anschluss wurde dann in gemütlicher Runde gemeinsam gegrillt und gegessen. Wie immer warn alle willkommen: Eltern, Kinder, Freunde, Hunde, Pferde, Hühner, Gänse und alles was kreucht und fleucht.
 
Ein gelungener Tag und viel Spass für alle Anwesenden – Danke für den großen Zuspruch und den tollen Tag!

Pfingstbrunch in der Ungersmühle

natürlich wurden auch wieder Fotos gemacht: